Noch skeptisch?
Teste den Rainbow unverbindlich bei dir Zuhause

Vertrauen ist uns wichtig. Du hast daher die Möglichkeit, den Rainbow bei dir Zuhause auf Herz und Staubfreiheit zu prüfen.

Nach dem Absenden des ausgefüllten Formulars hast du die Chance über unser Buchungstool dir eine Zeit für dein Erstgespräch zu wählen.

In unserem Erstgespräch machen wir einen Termin für den Test von deinem Rainbow Wasserreinigungssystem.

1. Kontaktformular ausfüllen
Klicke auf den Button und schick uns deine Anfrage zu, damit wir wissen, wie wir dich am besten beraten können.

2. 15 Minuten Telefonberatung
In einem kurzen Gespräch kannst du dir einen persönlichen Eindruck von uns machen und wir vereinbaren einen Termin für einen Rainboweinsatz bei dir daheim.

3. Test bei dir Zuhause
Wir kommen mit einem unserer Rainbow Wasserreinigungssysteme zu dir. Du kannst ganz bequem alle Funktionen austesten und dich selbst von ihnen überzeugen.